Sonntag, 9. März 2014

Der Frühling kommt “pink”…

…die Vögel zwitschern
…die ersten Blumen blühen
…draußen gibt es Sonne satt!
…und ich nehme mir dieses fabelhafte Wetter zum Anlass euch meine Frühlingsfarbe für die Nägel zu präsentieren:

IMAG0716
Dabei handelt es sich um die Farbe “kiss chase” von Ciaté (13,5ml -9£).
Die Farbe würde ich als ein pinkstichiges Corale oder ein coraliges Pink beschreiben und hat ein Crème Finish.
Das Bild wurde in Tageslicht aufgenommen und zeigt den Farbton wirklich gut.

Hier könnt Ihr den Lack nochmal in Kunstlicht sehen:
IMAG0714
Zu dem Nagellack habe ich heute auf den Lippen das Mac Viva Glam Nicki Minaj Dupe von P2 getragen (siehe Bild), leider ein limitiertes Produkt.
Für mich ist “Kiss Chase”, einfach der perfekter Frühlingslack, da ich Pinktöne im Frühling und Sommer auf den Nägeln liebe und dieser Farbton trotzdem nicht das typische Barbie-Pink  ist,aber immer noch “Mädchenhaft”.

Was ist euer Nagellack-Favorit für den Frühling?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll. Ich werde diesen Frühling auch mal pastelltöne probieren :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind so wow! *_* ich will den Lippenstift auch haben, leider Verpasst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich mal nach einem anderen Dupe umsehen ;)

      Löschen
  3. Ich liebe Pink und der Lack sieht super schick aus !
    Ich habe dir hier geantwortet, zum Seeberger Trailmix :)

    http://ceesbaby.blogspot.de/2014/03/brandnooz-box-februar14.html?showComment=1395330339301

    Liebe Grüße
    Melody Fee

    AntwortenLöschen